Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unseren bestehenden Lieferservice auf ein Online-System umstellen.
Sie haben damit die Möglichkeit, über den Lieferservice-Online-Shop unseres Marktes Ihre Bestellung aufzugeben.
Was bedeutet das für Sie:
- Nutzen Sie den Komfort, online mit wenigen Klicks Ihre Bestellung aufzugeben und sich wie gewohnt beliefern zu lassen *.
- Speichern Sie Ihre Lieblingsprodukte für ein noch einfacheres Einkaufserlebnis.
- Bezahlen Sie bequem an der Haustür und geben Sie dem Lieferfahrer Ihr Pfand mit.
Freischaltung für unseren Lieferservice:
1. Auf der Seite unseres REWE Marktes finden Sie alle Informationen im Überblick und können eine Freischaltung beantragen:
rewe.de/familie-goedecke/lieferservice-bottrop
Sie erhalten eine Mitteilung, sobald Ihr Konto für den Lieferservice-Online-Shop freigeschaltet wurde.
2. Legen Sie zur Registrierung ein Konto auf www.rewe.de an. Falls Sie bereits ein Kundenkonto haben, können Sie dieses verwenden.
* Belieferungstage für den Raum Bottrop sind Dienstag, Donnerstag und Freitag. Feiertagen können sich die Liefertage ändern.
Kundenservice:
Bitte wenden Sie sich bei allgemeinen Fragen und Reklamationen an unseren REWE Markt. Wir können Ihnen bei Ihren Anfragen am schnellsten weiterhelfen und für Ihr Anliegen eine Lösung finden. Wir freuen uns, Sie in Zukunft in unserem Lieferservice-Online-Shop begrüßen zu dürfen!
|
|