Wir sind ausgezeichnet.

... weitere Infos hier.

Gewinner  "Goldene Sahnehaube" 2013

... weitere Infos hier.

Für Sie vor Ort:

REWE Gödecke eH OhG
Horster Str. 247
46238 Bottrop 

Tel.: 0 20 41  77 94 05

Fax: 0 20 41  77 94 06

 

REWE Gödecke eH OhG
Schulze-Delitzsch-Str. 3
46244 Kirchhellen 

Tel.: 0 20 45  40 29 18

Fax: 0 20 45  40 30 45

Für Sie geöffnet:

Montag - Samstag

07.00 - 21.00 Uhr

 

 

 

Da ist sie Endlich!!!

Wenn man einen Menschen ganz doll lieb hat, dann umarmt man ihn. Wenn man eine Pizza ganz doll lieb hat, dann isst man sie. Und das solltest du auch mit dieser hier tun: meiner eigenen Pizza Margherita – in limited Edition!

Was, Luca ist jetzt Pizzabäcker? Na ja, nicht ganz. Meine Freunde von Gustavo Gusto helfen mir dabei. Fest steht aber: Zusammen backen wir dir eine Pizza, wie du sie so noch nie im Ofen hattest.

Buon appetito!

Ich will dir nicht irgendeine Pizza servieren, sondern die geilste Tiefkühlpizza deines Lebens. Eine, die schmeckt wie frisch bei deinem Lieblingsitaliener am Eck. Wie wir die gebacken kriegen? Genau so:

Keine Lust auf Abwasch? Dann hab ich was für dich! Meinen integrierten Pizzateller. Und das Beste: Du kannst deine Riesenpizza auch noch perfekt darauf schneiden. So funktioniert’s:

Einfach Deckel oben aufreißen.

Pizza entnehmen, Deckel umklappen und in die Lasche stecken.

Pizza drauf. Schneiden. Genießen.

Luca hat eine leckere Extrazutat für dich: In jedem Pizzakarton ist einer von zehn coolen Luca-Stickern drin. Ihn gibt es in allen unten gezeigten Farben. Und dann noch in kleinerer Auflage als Überraschungssticker – mit persönlichem Autogramm von Luca. Viel Spaß beim Sammeln!

Druckversion | Sitemap
© REWE Gödecke eH OhG

Anrufen

E-Mail